Profil von André Scherpe

Hanse Merkur Versicherungsgruppe

André Scherpe
André Scherpe

Geschäftsstellenleiter
Schillerstr. 29/30
30159 Hannover

2 Bewertungen
Unverbindlichen Termin anfordern

Informationen

Über mich

Seit 2007 leite ich persönlich die einmalige Kooperation in Deutschland mit persönlichem Ansprechpartner vor Ort zwischen HanseMerkur einer privaten und DAK-Gesundheit gesetzlichen Krankenversicherung im Zentrum von Hannover.


Meine Beratungsphilosophie

Eine Gute Beratung ist erst dann durchgeführt, wenn der Kunde/in das Produkt versteht, um frei wählen zu können, welches Produkt auf seine Bedürfnisse zu geschnitten ist. Denn eines ist ganz wichtig, der Versicherungsschutz soll sich an Ihre Bedürfnisse anpassen und nicht andersherum. Das ist mein Anspruch bei einer Beratung.


Mein Produktangebot

Private Zusatzversicherung z.B. Zahnzusatzversicherung, Heilpraktiker usw.
Private Krankevollversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Betriebliche Altersvorsorge ( Direktversicherung )
Rürup und Riester-Rente
Vorsorge für die ganze Familie
Unfallversicherung
Reiseversicherung
Vorsorge im privaten Haushalt allgemein 
 


Meine Qualifikationen

 Versicherungsfachmann ( BWV )
 Bürokaufmann
 Dipl. Immobilienwirt ( DIA )

Fakten

Ort der Zulassung:
IHK Hamburg
Vermittlerregister Nr.:
D-KVGD-XSDSA-83

Tätig seit:
15.09.2007

Sprachen:
  • Deutsch

Letzte Bewertungen

Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung
Bewertung von Martin Z. am 08.06.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
Herr Scherpe hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei dieser Beratung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Weiter so.
Beratung Private Krankenversicherung
Bewertung von Sabine B. am 07.06.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
Mein Anliegen wurden vertrauensvoll und kompetent behandelt. Die Beratung war sehr gut. Jederzeit wieder.

Gesamtbewertung

Private Krankenversicherung 50 %
Berufsunfähigkeitsversicherung 50 %

Persönliche Referenzen

Martin Zwickler
Herr Scherpe hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei dieser Beratung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Weiter so.
Sabine B. aus Stuttgart
Mein Anliegen wurden vertrauensvoll und kompetent behandelt. Die Beratung war sehr gut. Jederzeit wieder.