Profil von Oliver Töpfer

Fink & Wagner GmbH

Oliver Töpfer
Oliver Töpfer

Luisenplatz 2
14471 Potsdam


2 Bewertungen
Unverbindlichen Termin anfordern

Informationen

Über mich


Meine Beratungsphilosophie

Die persönliche Beratung in unserem Büro oder beim Kunden zu Haus ist zwar der beste Weg um im offenen Dialog Fragen zu besprechen und die für den Kunden beste Lösung zu finden aber unsere zukünftigen Kunden wünschen immer öfter schnelle Informationen per Email zu erhalten, möglichst telefonisch alle offenen Fragen zu klären und den Antrag dann auch per Email eingescannt zurückzusenden. Genau darauf haben wir uns eingestellt und gehen auch diesen Weg mit unseren Kunden zusammen.


Mein Produktangebot

Ich möchte für alle Kunden eine Versicherungslösung nach Maß finden.


Meine Qualifikationen

Bereits nach dem erfolgreichen Abschluß meiner Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK) habe ich in der Versicherungsbranche weiterführend den Versicherungsfachmann (BWV) und später auch den Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK) absolviert.

Fakten

Ort der Zulassung:
DIHK e.V. Breite Str. 29, 10178 Berlin
Vermittlerregister Nr.:
D-5UPL-5K73U-75

Tätig seit:
01.04.2003

Sprachen:
  • Deutsch

Letzte Bewertungen

Beratung Private Krankenversicherung
Bewertung von Adam O. am 30.03.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
Herr Töpfer hat die richtigen Antworten auf alle Fragen die sich beim Versicherungsabschluss stellen. Ich bin begeistert :)
Beratung Krankenzusatzversicherung
Bewertung von Mechthild S. am 30.03.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
Herr Töpfer hat mir bei der Beratung zur Krankenzusatzversicherung sehr weiter geholfen. Endlich habe ich verstanden warum diese Versicherung so wichtig ist. Vielen Dank dafür.

Gesamtbewertung

Private Krankenversicherung 50 %
Krankenzusatzversicherung 50 %

Expertenrat

FrageAufrufeDatum
Was genau versteht man unter einer Krankenzusatzversicherung?
Vom 23.10.2014, Benutzer #1454
76827.10.2014
Welche Räume erfasst die Hausrat?
Vom 21.10.2014, Benutzer #1431
86627.10.2014
Welche Gebäudeversicherung ist zu empfehlen?
Vom 20.11.2013, Benutzer #1228
125121.11.2013
betriebliche Altersvorsorge und die Nachteile
Vom 22.10.2012, Michael K.
403228.11.2012
Lohnt sich mit 52Jahren noch eine Altersvorsorge
Vom 30.10.2012, Benutzer #812
237328.11.2012

Persönliche Referenzen

Adam O’Neill aus Berlin
Herr Töpfer hat die richtigen Antworten auf alle Fragen die sich beim Versicherungsabschluss stellen. Ich bin begeistert :)
Mechthild Steuer
Herr Töpfer hat mir bei der Beratung zur Krankenzusatzversicherung sehr weiter geholfen. Endlich habe ich verstanden warum diese Versicherung so wichtig ist. Vielen Dank dafür.