Profil von Thorsten Michels


Thorsten Michels
Thorsten Michels

Geschäftsstelle
Barkhausenstr. 29
27568 Bremerhaven


5 Bewertungen
Unverbindlichen Termin anfordern

Informationen

Über mich

Hallo.
Ich heiße Thorsten Michels und bin seit 1986 freiberuflich für die HanseMerkur tätig. Mein Beruf macht mir sehr viel Spass und es gibt nichts schöneres, als die Bestätigung von vielen zufriedenen Kunden zu bekommen, dass eine Absicherung im Ernstfall sehr geholfen hat.


Meine Beratungsphilosophie

Mein Motto lautet: Der Kunde steht immer im Vordergrund.
Eine umfassende Beratung funktioniert aber nur, wenn ich alle Wünsche, Ziele und Möglichkeiten kenne. Eine komplette Bestandsaufnahme ist hierbei sehr wichtig. Ich staune immer wieder über Kollegen, die es schaffen, einem Menschen zu einer Absicherung zu raten, ohne die kompletten Umstände zu kennen....


Mein Produktangebot

Ich habe mich spezialisiert auf die Bereiche Altersvorsorge (privat und betrieblich),
BU-Absicherung (privat und betrieblich) sowie
Krankenversicherung (Vollschutz genauso wie Zusatzschutz)


Meine Qualifikationen

Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK)
Weiterbildungen im Bereich Altersvorsorge, betriebliche Vorsorge, private Krankenversicherung und natürlich eine Berufserfahrung seit 1986

Fakten

Ort der Zulassung:
Bremerhaven
Vermittlerregister Nr.:
D-JOF0-Y2ER5-17

Tätig seit:
01.09.1986

Sprachen:
  • Deutsch

Letzte Bewertungen

Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung
Bewertung von Marcel V. am 26.10.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
Sehr kompetenter Service. Hat alles gehalten was versprochen wurde. Gutes Produkt und reibungsloser Ablauf.
Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung
Bewertung von Oliver S. am 08.09.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
Kompetente und freundlich Beratung.
Beratung Krankenzusatzversicherung
Bewertung von Ulrike B. am 07.09.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
War sofort bereit, für mich das passende Angebot zu erarbeiten.
Beratung Private Krankenversicherung
Bewertung von Dirk R. am 07.09.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
So sollte ein Berater sein, kompetent, sachlich und auf die Kundenwünsche eingehen. Bedingungslos zu empfehlen, Service ausgezeichnet, ruft auf jeden Fall zurück.
Beratung Private Krankenversicherung
Bewertung von Omid A. am 06.09.2012
Wie kompetent war der Berater?
Wie war der Service?
Wie war das Produktangebot?
Wie freundlich war der Berater?
Kommentar:
Auf Herrn Michels ist wirklich immer Verlass. Er ist nicht nur äußerst fachkundig, sondern auch sehr fair! Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Trotz der großen Entfernung (> 450km) ist er doch immer da, wenn man ihn braucht und bietet stets 1A Service Auf jeden Fall sehr empfehlenswert - weiter so!

Gesamtbewertung

Private Krankenversicherung 40 %
Krankenzusatzversicherung 20 %
Berufsunfähigkeitsversicherung 40 %

Expertenrat

FrageAufrufeDatum
Darf ich in die Private Krankenversicherung oder darf ich nicht? Bitte um Ratschlag
Vom 30.09.2013, Benutzer #1188
104304.10.2013
Versicherung als Berufseinsteiger
Vom 17.04.2013, Benutzer #1063
243619.04.2013
Welche Lebens/Risiko Versicherung ist etwas für mich??
Vom 08.04.2013, Benutzer #1058
160509.04.2013
Versicherung im Falle des Ablebens
Vom 05.04.2013, Benutzer #1054
118206.04.2013
Zahnzusatzversicherung - wann zahlt sie?
Vom 26.03.2013, Benutzer #1043
130627.03.2013

Persönliche Referenzen

Ulrike Boettjer
War sofort bereit, für mich das passende Angebot zu erarbeiten.
Dirk Reske
So sollte ein Berater sein, kompetent, sachlich und auf die Kundenwünsche eingehen. Bedingungslos zu empfehlen, Service ausgezeichnet, ruft auf jeden Fall zurück.