Finanzheld Fragen

Mit dem Finanzheld Expertenrat finden Sie die passende Antwort auf Ihre Frage
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: André L. vor 1 Jahr
0
Kann die private BUV die man als Schüler abschließt vom Beitrag her erhöht werden wenn man in die Ausbildung geht? Oder besser gesagt arbeiten geht! Vielen Dank im Voraus André...


mehr


Antworten: 1
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1943 vor 1 Jahr
1
Hallo  Experten, vor 9 Jahren habe ich eine BU mit einer gekoppelten fondgebundenen Altersrente abgeschlossen. Diese möche ich kündigen und eine reine BU abschließen, was aus mei...


mehr


Antworten: 1
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1888 vor 2 Jahre
1
In allen Berufsunfähigkeitsversicherung bei Check24 steht bei "Verzicht auf konkrete Verweisung" - nicht erfüllt. Wie kann ich das verstehen. Heißt dies, bei jeder dieser...


mehr


Antworten: 1
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1559 vor 2 Jahre
0
Hallo Finanzheld. Bin 42 und durch Unfall seit 7 Monaten berufsunfähigkeit. Bekomme derzeit also Berufunfähigkeitsrente. Werd in wenigen weiteren Monaten weitestgehend wieder hergestellt...


mehr


Antworten: 0
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1399 vor 2 Jahre
0
Hi!   Ich bin Mitte 20, habe mein Studium gerade beendet und nun meine erste Festanstellung angetreten. Da ich endlich und auch zum ersten Mal gut verdiene, kann ich nun auch damit anfangen, mir ...


mehr


Antworten: 1
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1373 vor 3 Jahre
0
Liebe Experten, Ich bin 44 und hatte vor einem Jahr einen Bandscheibenvorfall. Ich bin Büroangestellte von Beruf. Kann ich denn trotzdem eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließe...


mehr


Antworten: 1
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1286 vor 3 Jahre
0
Bei mir ist meine BU bereits in Leistung. Wenn Sie mein Gesundheitszustand nicht bessert, müsste diese in den nächsten 7 Jahren 95 td. € an mich ausschütten. Wenn es geht, wü...


mehr


Antworten: 0
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1278 vor 3 Jahre
1
Ich habe nun von der Alternative zur Berufsunfähigkeitsvers. gehört, die Existenzschutz (ESV). Ist das eine Lösung aus den Varianten Dread Disease und Unfallversicherung?...


mehr


Antworten: 1
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1254 vor 3 Jahre
3
Hallo, ich möchte gern mal ein fiktives Beispiel darstellen. Nehmen wir an ein kaufmännischer Angestellter schließt eine BU ab. Wann greift diese dann genau? Erst dann wenn er den Job...


mehr


Antworten: 0
Geteilt in Berufsunfähigkeitsversicherung | Frage von: Benutzer #1217 vor 3 Jahre
1
Hallo zusammen. Von 2006-2010 machte ich meine Ausbildung zum Mechatroniker, 2006 schloss ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Zurich ab (incl. Rentenversicherung).Ende 2008 hatte ich...


mehr


Antworten: 1
Seite:  1 2 3 4 5 6 > 
"Nicht verzagen Finanzheld fragen!"