Willkommen bei Finanzheld, in der Welt der finanziellen Bildung und Freiheit.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein finanzieller Erfolg nicht dem Zufall überlassen bleibt.

Verabschiede dich vom Teufelskreis der Überforderung und Ahnungslosigkeit im Umgang mit deinen eigenen Finanzen.
arrow
2024
20
24
Verabschiede dich vom Teufelskreis der Überforderung und Ahnungslosigkeit im Umgang mit deinen eigenen Finanzen.

Willkommen bei Finanzheld, in der Welt der finanziellen Bildung und Freiheit.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein finanzieller Erfolg nicht dem Zufall überlassen bleibt.

Vermehre dein Geld und organisiere deine Finanzen.

  • icon

    Führe ein Leben frei von finanziellen Sorgen.

  • icon

    Stärke dein finanzielles Wissen, um Vermögen aufzubauen.

  • icon

    Investiere ohne Anzug zu tragen.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass all das für dich machbar und in Reichweite ist?

Und alles, was du brauchst, sind nur die richtigen Leitfäden, erfolgserprobte Vorlagen und ein cleveres Coaching, um deine Finanzen neu auszurichten.

Kein Witz! Ich meine es Ernst!

Das System für deine finanzielle Freiheit

So wirst du Finanzheld*in - unabhängig auf welchem Level du gerade bist. Unsere Strategien sind für jede Phase deines finanziellen Lebenswegs geeignet.

brain

Level 1 -
Money Mindset

Geld Bewusstsein

Befreie dich von finanziellen Blockaden & bringe Leichtigkeit in deine Finanzen.

money

Level 2 -
Money Mastery

Geld behalten

Als externe Experten analysieren wir deine Bilanzen im Detail.

chart

Level 3 -
Investment Excellence

Geld vermehren

Wir bauen dein Kapital auf. Mit einer Investment-Strategie, die 100% zu dir passt.

Funktioniert das bei jedem?

Das sagen unsere Teilnehmer dazu:

Kunden haben durch unser System 100.000 Euro in wenigen Monaten gespart & ihr Geld durch Investitionen um ein Vielfaches vermehrt.

Problem

  • icon

    negative Glaubenssätze

  • icon

    Investitionsunsicherheit

  • icon

    Sorge vor Verlust durch Investments

  • icon

    Angst vor der Zukunft & Altersvorsorge

Fabio konnte sein Kapital in 8 Monaten verzehnfachen.

Lösung

  • icon

    Positives Geldbewusstsein entwickelt

  • icon

    Maßgeschneiderte Anlagestrategie

  • icon

    Neues Finanz-Setup etabliert

  • icon

    Automatische Investitionen

Vom Bausparvertrag & Eigenheim zur eigenständigen Investorin.

Problem

  • icon

    Limitierende Geld-Glaubenssätze

  • icon

    Geld ungenutzt lassen

  • icon

    Keine finanzielle Perspektive

  • icon

    Unsicherheit und Angst vor Fehlern

Lösung

  • icon

    Neue Ansätze entdecken

  • icon

    Sparen ohne Verzicht

  • icon

    Persönlicher Finanzplan

  • icon

    Planvolles Investieren ohne Unsicherheit

Problem

  • icon

    Finanzthemen immer aufgeschoben

  • icon

    Angst vor Zahlen und Finanzen

  • icon

    Unvertraut mit Investments

  • icon

    Einnahmen verschwanden schnell wieder

Diana kann nun ihr hartverdientes Geld behalten und vermehren.

Lösung

  • icon

    Gelernt, Geld zu behalten

  • icon

    Investitionsstrategie entwickelt

  • icon

    Investition in Aktien, Krypto, Edelmetalle

  • icon

    Steueroptimierung

Hervorragend
trustpilot
Bewertet
4,9
Trustpilot

Der smarteste seiner Branche

Nico ist einer der wenigen Menschen, die sich deine Situation konkret annehmen. Sein Vorgehen ist sehr bedacht und klar auf den Punkt gebracht und berücksichtigt alle Aspekte der Finanzwelt. Mir gefällt seine logische und kalkulierende Herangehensweise. Er spricht Klartext, hilft dir Wahrheiten zu erkennen und kurz- wie langfristig smarte Entscheidungen zu treffen von denen du sofort und vor allem im Laufe der Zeit massiv profitierst.

Awid Vahedi

Der Finanzheld rüttelt dich wach...

Am Beispiel seiner persönlichen Geschichte wird klar, dass wirklich alles Geld kostet und wir Geld behalten müssen, um nicht irgendwann einen finanziellen Nachteil zu erleiden. Seine Rechenbeispiele sind so krass, dass man es sich merkt.Mein MoneyMindset war schon gut, aber ich bekam einleuchtende Bilder, die aufrütteln, mich noch mehr anzustrengen.

Gabriele Krug

Empfehlung

Das Thema Finanzen ist für mich als Kreativer Kopf eher anstrengend und kompliziert. Nicolas schafft es aber mit seiner super authentischen, lockeren Art die Dinge so zu erklären, dass ich sie verstehe + anwenden kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn entdeckt habe und dass das Thema Finanzen nun leicht werden darf.

Jenny

Bereits über 180 zufriedene Finanzhelden

Hervorragend
trustpilot
Bewertet
4,9
Trustpilot
arrow
SWIPE
arrow

Herzensempfehlung

Ich habe Nicolas bereist an der DNK im Mai 2022 kennengelernt und heute die Aufzeichnung zu seinem online Workshop angesehen.Ich kenne niemanden, der soviel Finanz-Wissen hat wie Nico. Hinzu kommt, dass er es mit seiner lockeren, aufgestellten und sympathischen Art schafft einen in kurzer Zeit für das Thema Finanzen zu begeistern. Man möchte sofort mehr wissen.Ein echter Finanzheld!
Carina Sigrist

Mit Finanzheld in den besten Händen

Ich habe erst kürzlich ein Coaching von Nicolas in Anspruch genommen und muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin.Nicolas erklärt alles ausführlich und ging immer auf meine Fragen ein. Er bringt sehr qualifiziertes Fachwissen mit und verpackt dies mit seiner lockeren Art zu einem tollen Wissenserlebnis.So macht finanzielle Bildung Spaß!
Daniel Jung

Geld schafft Möglichkeiten

Wer sich noch nicht mit seinem Money-Mindset vertraut gemacht hat, bekommt hier die richtigen und wertvolle Anstöße 👍🏼 Verhaltensmuster/ Glaubenssätze blockieren uns in der Regel und wir dürfen lernen umzudenken und somit anders zu handeln und die “Fülle“ in unser Leben lassen. Wenn wir mehr Geld haben, können wir schließlich auch mehr dienen. (Spenden, soziale Projekte anleiern …) 👍🏼
Lisa

Finanzheld Team ist sehr kompetent!

Nico und das gesamte Finanzheld Team ist extrem kompetent, transparent und hat eine sehr hohe Individualität & Professionalität! Nico ist für mich der PERFEKTE Geschäftspartner, um mich und meine Finanzen aufs nächste Level zu heben. Er verfügt über hohes Wissen, einfache Systeme & Tools, sowie passt er die individuelle Strategie genau auf meine Bedürfnisse ab !! Ich würde es immer wieder tun, mein Finanz Wissen ist extrem gestiegen, meine Fixkosten gesunken, und meine Geld Strategie Wird kontinuierlich verbessert! Danke!
Philipp Renz

Perfekte Mastermind in Konstanz

Was eine wahnsinnig geile Mastermind in Konstanz. Ich durfte dabei sein bei der ersten Finanzheld Mastermind und war richtig angetan von dem kompletten aufbau, wie sehr alles aufeinander abgestimmt war und vorallem wie gut die Menschen zusammen gepasst haben. Die Gespräche und die Vorträge haben sehr viel bewegt bei mir und hatten einen sehr großen Mehrwert. Danke dir dafür Nicolas. 🙏🏽
Mikel Schwab

Der Finanzheld rüttelt dich wach!!!…

Am Beispiel seiner persönlichen Geschichte wird klar, dass wirklich alles Geld kostet und wir Geld behalten müssen, um nicht irgendwann einen finanziellen Nachteil zu erleiden. Seine Rechenbeispiele sind so krass, dass man es sich merkt. Mein MoneyMindset war schon gut, aber ich bekam einleuchtende Bilder, die aufrütteln, mich noch mehr anzustrengen.
Gabriele Krug

Der smarteste seiner Branche

Nico ist einer der wenigen Menschen, die sich deine Situation konkret annehmen. Sein Vorgehen ist sehr bedacht und klar auf den Punkt gebracht und berücksichtigt alle Aspekte der Finanzwelt. Mir gefällt seine logische und kalkulierende Herangehensweise. Er spricht Klartext, hilft dir Wahrheiten zu erkennen und kurz- wie langfristig smarte Entscheidungen zu treffen von denen du sofort und vor allem im Laufe der Zeit massiv profitierst.
Awid Vahedi

♡︎-Empfehlung

Das Thema Finanzen ist für mich als Kreativer Kopf eher anstrengend und kompliziert. Nicolas schafft es aber mit seiner super authentischen, lockeren Art die Dinge so zu erklären, dass ich sie verstehe + anwenden kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn entdeckt habe und dass das Thema Finanzen nun leicht werden darf.
Jenny

Hey, ich bin Nicolas Gründer von FINANZHELD

Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich mit finanzieller Bildung ein freies Leben aufzubauen. Sodass du so leben kannst wie du willst.

Nicolas Lindney

Mit FINANZHELD, gegründet 2019, habe ich in kürzester Zeit ein komplett remote arbeitendes Dream-Team aufgebaut. Mittlerweile habe ich langjährige Erfahrung als Finanzcoach und habe Hunderte von Kunden betreut & geholfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Auf Events & Konferenzen war ich oft als Speaker eingeladen und habe unzählige Workshops selbst gehalten mit über insgesamt 5.000+ Zuschauer.

Ich wuchs in Peru unter armen Verhältnissen auf. Doch mein Opa, der seinen Weg vom Tagelöhner zum Multi-Immobilienunternehmer meisterte, lehrte mich die Spielregeln des Geldes und des Kapitals.

Mehr über Nicolas einzigartigen Background

Was ist jetzt zu tun?

Lass uns gemeinsam auf deine Heldenreise gehen!

Schritt 1

Vorbereiten

Fülle die Vorbereitungsfragen aus, damit wir uns optimal auf dich einstellen können.

Schritt 2

Termin vereinbaren

Buche einen kostenlosen Termin im Anschluss der Vorbereitungsfragen.

Schritt 3

Finanzanalyse

Wir identifizieren deine Stärken und Schwächen und entwickeln einen Finanzplan, der zu DIR passt.

FAQ

Noch Fragen? Kein Problem!

Wie sieht die Finanzanalyse aus?
arrow
Für wen ist die Finanzanalyse geeignet?
arrow
Ist die Finanzanalyse für Anfänger oder für Fortgeschrittene?
arrow
Warum ist die Finanzanalyse kostenlos?
arrow
Kann ich die Finanzanalyse auch mit meinem Partner gemeinsam machen?
arrow